ich bin ein schlechter Mensch

Ich bekam heute Post von Freundin 36. Sie hat mir 3 Stifte für mein BuJo geschickt und sich in einem wirklich, wirklich netten Brief noch einmal für die paar Tage bei uns bedankt, sie hätte viel Spaß gehabt.

Ich bin echt ein schlechter Mensch 😦

2 Gedanken zu “ich bin ein schlechter Mensch

  1. Hallo,
    ich kann Dir das sehr gut nachfühlen. Ich habe gerade ein Wochenende mit geliebtem, aber ähnlich nervenaufreibendem Besuch hinter mir. Ich hab auch gerade ein ziemlich schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Mach dir nicht zu viel Gedanken, dass nicht alles gut gelaufen ist. Als Besucher sieht man es oft anders als der Gastgeber selber. Für dich bedeutet es Entertainment und für den Besuch bedeutet es Urlaub. Du musst dir Dinge überlegen, die man zusammen machen kann und der Besuch lässt sich mitziehen. Also Stress für dich und Entspannung für den Besuch.
    Sieh das nicht so eng und geniesse es einfach, dass dein Besuch Spass hatte.
    Natürlich auch viel Spass mit deinen neuen Stiften.

Kommentar verfassen

