Herzlichen Glückwunsch, Wichser!

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich den Titel Wichser des Tages verdient! Sie müssen nun  ja richtig froh sein! IMG_2141Jetzt haben Sie nicht nur einen Bonzen-Wagen um ihren Mini-Penis zu kompensieren, sondern es kommt noch ein Titel hinzu. Die Chance war aber auch zu gut, um nicht zuzugreifen, nicht wahr? Einfach mal bei strömenden Regen richtig scheiße einparken, sicher gehen, dass man selbst raus, der andere aber nicht mehr rein in den Wagen kommt und abhauen.

Vielleicht hofften Sie, der andere wäre eine alte Dame, die nicht mal so eben über die Mittelkonsole klettern würde, oder hätte ein Hüftleiden, oder würde um die 100 Kilo wiegen. Leider war der andere nur ich und ich bin so gelenkig, das ich ohne weitere Probleme drüber kraxeln konnte. Sonst hätten Sie ja durchaus Chancen gehabt, auf „Arschloch des Monats“.

Aber wahrscheinlich ist, dass Sie überhaupt nicht nachgedacht haben. Wieso auch? Mit einem Bonzen-Wagen und Mikro-Penis muss man ja nicht gucken, wie man einparkt. Hauptsache man hat einen Parkplatz. Hauptsache es geht schnell.

Ich hoffe inständig, dass Sie es deswegen so eilig hatten, weil Sie Ihrer Schwiegermutter ein Festmahl verprachen, weil Sie ihren Geburtstag vergessen hatten, oder Ihren Chef eingeladen haben, um Ihre Stelle in der Firma zu festigen, weil weiter als bis zur Steuerknüppel Denken ja nicht so Ihr Ding ist. Jedenfalls hoffe ich, dass Sie einen verdammt guten Grund hatten mir den Tag noch weiter zu vermiesen. Ansonsten wünsche ich Ihnen Sackflöhe, kreisrunden Haarausfall und Chlamydien.

Herzlichst

Ihre Jezabel Botanica

 

5 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch, Wichser!

    1. hatte ich leider nicht dabei 😦 auch keinen Lippenstift… sonst hätte derjenige eine schöne nette Botschaft auf seiner Windschutzscheibe vorgefunden.
      Nicht mal Nutella war wegen der Fastenzeit dabei – früher hab ich sogar das mal für solche Idioten geopfert .

Kommentar verfassen

