50 Shades Darker

Gestern waren Kasimir und ich in Fifty Shades Darker. In den ersten Teil schleppte er mich, beim zweiten war ich nun die treibende Kraft.

Der Rolling Stone UK hat geschrieben: Sequel to Kinky-Romance Hit is 50 Percent Dumber.

Nun ja, das kann ich schon so unterschreiben. Obwohl selbst Kasimir zugeben musste, dass der Film zum Ende hin immer besser wurde – was andererseits heißt, dass er am Anfang ziemlich schieße war.

Aber jetzt mal ehrlich. Christian Grey ist für mich faszinierend (wenn man das so nennen kann), weil er eben nichts alltägliches an sich hat. Und dann schiebt Jamie Dornan einen Einkaufswagen durch einen Supermarkt???? Ernsthaft? Da hilft auch dieser Dialog nicht weiter:
Ana: Wann warst du das letzte Mal einkaufen?
Christian: Letzte Woche.
Ana: Was hast du gekauft?
Christian: Eine Airline.
Sorry, aber ich will Christian Grey nicht beim Einkaufen sehen. Oder in Jeans und T-Shirt, sondern hinter seinem Schreibtisch, auf dem Bett oder beim Sport! Und dabei ist er bitte entweder in einem Anzug gekleidet, halb- oder ganz nackt. Wobei… Erinnere ich mich grad falsch oder war sein Körper im ersten Teil noch schlank und sehnig durchtrainiert? In diesem ist er einfach geschwollen durchtrainiert und das sieht selbst im Anzug seltsam aus.

Jedenfalls war der Film wirklich amüsant. Das Kino hat teilweise gebrüllt vor Lachen und ich bin mir nicht sicher, ob das unfreiwillig komisch war – oder gewollt.

Nicht falsch verstehen, ich bin froh den Film im Kino gesehen zu haben. Jetzt hab ich wieder Lust darauf die Bücher zu lesen. Keine Ahnung warum, ist aber so 😉

Und am Valentinstag 2018 bin ich natürlich auch im 3. Teil im Kino, wenn herauskommt, dass Ana zu dämlich ist richtig zu verhüten!

Hier übrigens noch 131 thoughts while watching Fifty Shades Darker.

***

Nachtrag: Jepp, ich hatte recht… Im ersten Teil hatte Jamie noch ansehnlichere Muskeln:

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FCosmopolitan.fr%2Fvideos%2F10154332722722957%2F&show_text=0&width=560

(der Rest ist übrigens auch nicht schlecht 😉 )

Kommentar verfassen

