Neues vom Planeten WTF IV

Letzten Samstag im Auto meiner Schwiegermutter: „ist das jetzt eigentlich deine Naturhaarfarbe?“ Ich nicke. „Ja.“ Sie wirkt überrascht. „Ja, die ist ja auch ganz schön.“ Danke.

Dienstag am Küchentisch meiner Schwiegermutter:
„Was kostet es eigentlich, dir wieder die Haare so blond zu färben.“
„79 €.“
„Ja, das ist schon teuer.“
„Jepp. Außerdem möchte ich zurzeit gar nicht so hellblond sein.“
„Ach nicht? Schade.“

Nein – aktuell tendiere ich zu Türkis oder Rosa. Wie so ein trotziger Teenager.

Kommentar verfassen

