Neues vom Planeten WTF II

Meine Schwiegereltern suchen seit etwa einem Monat einen Montblanc-Kugelschreiber. Da sie ihn ganz sicherlich nicht mit hinaus genommen haben, müsste er noch in der Wohnung sein. Am Anfang war man noch gelassen – der wird sich schon finden. Dann wurde man nervöser – er muss doch irgendwo sein. Dann panisch – ich hab all meine Taschen ausgeleert, wo ist er nur!

Jetzt hat zumindest mein Schwiegervater eine Erklärung abgegeben: Ich glaube, er ist mir in die Toilette gefallen… 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues vom Planeten WTF II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s