Neues vom Planeten WTF II

Meine Schwiegereltern suchen seit etwa einem Monat einen Montblanc-Kugelschreiber. Da sie ihn ganz sicherlich nicht mit hinaus genommen haben, müsste er noch in der Wohnung sein. Am Anfang war man noch gelassen – der wird sich schon finden. Dann wurde man nervöser – er muss doch irgendwo sein. Dann panisch – ich hab all meine Taschen ausgeleert, wo ist er nur!

Jetzt hat zumindest mein Schwiegervater eine Erklärung abgegeben: Ich glaube, er ist mir in die Toilette gefallen… 

Ein Gedanke zu “Neues vom Planeten WTF II

Kommentar verfassen

