Irrenhaus Familie: Weihnachtsgeschenke gesucht

Hilfe!

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Übermorgen ist schon der 3. Advent und ich hab immer noch keine Ahnung, was ich meinen Schwiegereltern schenken soll. Kasimir steht genauso auf dem Schlauch wie ich.

Bisher hab ich folgende Ideen:

Für meine Schwiegermama: 
– Die Peanuts-Weihnachtskugel
– Die DVD „Den Teddy den niemand wollte“
– Ein Glas Rosmarin- Zitronen-Salz
– Ein selbst hergestelltes Chutney

Für meinen Schwiegerpapa:
– Ein Golf-Notizbuch

– Das Buch „Das Vamperl“ von Renate Welsh
– Mehrere Badekugeln
– Kasimir hat eine Schallplatte gefunden

Ihr seht, ich hab ein echtes Problem. Ich kann ja schließlich nicht schon wieder zehn Kaugummi einzeln verpacken… Was schenkt ihr euren Eltern?

12 Gedanken zu “Irrenhaus Familie: Weihnachtsgeschenke gesucht

  1. Hi Jezabel, ich kenne das Problem sehr gut. Bei meiner Mama und ihrem Mann wissen meine Schwester und ich oft auch nicht, was schenken, weil die beiden eigentlich alles haben. Für Weihnachten haben wir uns die letzten Jahre immer für eine Theaterkarte entschieden. Die Veranstaltung ist am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag und wir gehen zusammen hin. So unternehmen wir auch gleich was gemeinsam.
    Wie wäre es also mit Karten für eine Veranstaltung? Egal ob ihr gemeinsam hingeht.
    Ich hoffe, Du bzw. Ihr findet noch eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Sanne

  2. Ich fin es auch sehr schwer für Eltern materielle Geschenke zu kaufen, wenn sie sie nicht schon vorher äußern. Ich würde mal was anderes ausprobieren, zum Beispiel Erfahrungen zu schenken. Das kann eine Einladung zum Kaffee, Essen oder ein Theather- bzw. Musicalbesuch sein oder so etwas in der Richtung 🙂

  3. Oh ich habe es da ganz einfach. Einen Vater hatte ich nie und meine Mutter ist seit 14 Jahren tot. Mit meinen Schwiegereltern sind wir zerstritten. Daher keine Geschenke, außer für meinen Mann

Kommentar verfassen

