Serienjunkie – Gilmore Girls

Ich hab mir extra den Probemonat bei Netflix geholt um die 4 neuen Folgen von Gilmore Girls legal ansehen zu können.

Nachdem ich also 6 Stunden mit Rory, Lorelei, Emilie und Luke verbracht habe, hier die ungeschminkte Wahrheit

Achtung! Spoiler!

bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-16-58bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-09bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-24bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-38bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-52

bitte entschuldigt die Rechtschreibung… ich bin einfach emotional nicht bereit für dieses Ende gewesen!

3 Gedanken zu “Serienjunkie – Gilmore Girls

  1. 😀 😀 😀 ist das geil. Ich schaue kein Gilmore Girls, war aber neugierig wie du es findest weil ja alle davon reden… Und nach eurem Chat bin ich tatsächlich in der Versuchung, es mir auch anzusehen 😀

Kommentar verfassen

