Serienjunkie – Gilmore Girls

Ich hab mir extra den Probemonat bei Netflix geholt um die 4 neuen Folgen von Gilmore Girls legal ansehen zu können.

Nachdem ich also 6 Stunden mit Rory, Lorelei, Emilie und Luke verbracht habe, hier die ungeschminkte Wahrheit

Achtung! Spoiler!

bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-16-58bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-09bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-24bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-38bildschirmfoto-2016-11-26-um-14-17-52

bitte entschuldigt die Rechtschreibung… ich bin einfach emotional nicht bereit für dieses Ende gewesen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Serienjunkie – Gilmore Girls

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s