NaNoWriMo – Tag 25

Seit 3 Tagen habe ich die 50k -Marke geknackt. Allerdings ist mein Roman noch lange nicht fertig nd ich stehe ehrlich gesagt gerade etwas auf dem Schlauch. An zwei Stellen.

In der Mitte fehlen ir 2 -3 Kapitel. Auch man Ende bin ich etwas ratlos. Es läuft gerade auf den die Katastrophe zu. Meine Protagonistin macht mit dem heißesten Typen der Welt Schluss. Das letzte Viertel des Buches möchte ich jetzt plötzlich aus seiner Sicht schreiben!!

Jetzt weiß ich absolut nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht probier ich es einfach ein paar Kapitel aus. Ich es ist ja schließlich nur eine erste Fassung.

Als Kasimir heute zur Arbeit ging, hat er mir viel Spaß beim Schreiben gewünscht – und gefragt, ob er es dann eigentlich auch zum Probelesen bekommt ❤

Kommentar verfassen

