NaNoWriMo – Tag 22

bildschirmfoto-2016-11-22-um-20-19-20Es läuft fantastisch… Wahrscheinlich werde ich heute Nacht sogar mit dem NaNoWriMo fertig. Die Worte, Sätze und Kapitel fließen mir praktisch aus der Hand. Und nebenbei fällt mir der Anfang eines weiteren new adult Romanes ein, dabei wollte ich doch danach was ernstes schreiben.

Nun ja, noch bin ich mit Reckless Love nicht fertig. Es fehlt noch ein sehr gutes Stück. Schätzungsweise werden es wohl insgesamt 85.000 Wörter. Gute 400 Normseiten. Viel mehr als ich ursprünglich geplant hatte. Sieh mal einer an. Dennoch halte ich mich ziemlich gut an meine Planung. Zwar hab ich das ein oder andere umgeworfen – aber nicht komplett. Die meisten Szenen kommen vor, es sind nur weitere dazu gekommen, genauso wie ein weiterer Handlungsstrang.

In nächster Zeit wird die Stimmung dieses Songs meinen Roman bestimmen:

Kommentar verfassen

