NaNoWriMo – Tag 6

bildschirmfoto-2016-11-06-um-23-57-38Vor wenigen Minuten endete der 6. Tag des diesjährigen NaNoWriMos und ich habe tatsächlich das Ziel geschafft – obwohl ich gestern kein Wort geschrieben habe. Ich bin also im Soll und meine Geschichte entwickelt sich an sich wie erwartet, auch wenn ich jetzt schon hinter meiner Planung hinterher hinke. Während das aktuelle Kapitel ursprünglich ca. 2000 Wörter umfassen sollte, sind es jetzt schon 3637 und ein Ende ist nicht in Sicht. Außerdem hat meine Protagonistin einen seltsamen Komplex entwickelt und gerade dem Protagonisten  „Da ist keine Bikini Bridge und in meinen Schlüsselbeinen kann man keine Münzen ablegen!“ an den Kopf geworfen,  woraufhin er etwas irritiert reagiert hat (zu Recht!).

Advertisements

Ein Gedanke zu “NaNoWriMo – Tag 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s