NaNoWriMo – Tag 1

bildschirmfoto-2016-11-01-um-18-41-10Gleich mal vorab: Nein, ich habe heute Nacht nicht in den NaNoWriMo hineingeschrieben, obwohl ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte – aber ich war eindeutig zu müde nach 2 Seminaren und einer Vorlesung.

Aber heute hab ich mich hingesetzt und etwas geschrieben. Nicht so viel wie ich gehofft hatte, aber mehr als mein tägliches Ziel. Vielleicht schreib ich auch nachher noch etwas.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den kommenden Monat. Ich will wissen wie meine Geschichte weitergeht, wie sich die Personen entwickeln und ob ich es schaffe. Ob ich dieses Jahr tatsächlich den NaNoWriMo jonglieren kann.

Wünscht mir Glück!

 

Ein Gedanke zu “NaNoWriMo – Tag 1

Kommentar verfassen

