NaNoPrep – Das Video

Dienstag fällt der Startschuss zum diesjährigen NaNoWriMo und ich versuche zumindest dabei zu sein! Um überhaupt eine Chance zu haben, hab ich dieses Jahr einen exzessiven NaNoPrep veranstaltet – und darüber ein winzig kleines Video gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.

15 Gedanken zu “NaNoPrep – Das Video

        1. Was soll das denn jetzt heißen??? Räuspert sie einfach… das ist kein leicht zu interpretierendes Zeichen – und überhaupt! Ist das jetzt ein paraverbales Zeichen oder verbal? 😣

        2. Oder fast 50. Oder fast 60. Oder einfach nur irgendwie kopftechnisch falsch gepolt. 😀
          Im Ernst: Neulich fand ich heraus, dass ein Bekannte, die ich immer mit „Küken“ angeredet hatte, 3 Jahre älter ist als ich. 😀

        3. Jo. Und Du bist eben ein Küken, Du Küken. 😉
          Ein Küken, das Videos macht. Oho, wer weiß, was Du dabei anhattest – oder überhaupt etwas? ^^

Kommentar verfassen

