Kurz-News

 

Die Tasche, die ich bei ubup gekauft habe, ist wirklich schön und es passt eine Menge hinein (wie man auf dem Bild sieht). Leider war es dann wohl doch zu schwer und der Henkel ist gerissen. Jedoch war der Kundenservice von ubup so nett und hat mir 4,95 € erstattet. Der Henkel wird jetzt geklebt. Also ist das auch kein Problem.

Meine vier Liebsten-Kommilitonen haben mir zum Geburtstag einen Gutschein für das Armband der Katzenkönigin geschenkt und gestern hab ich es dann endlich bekommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Es ist wirklich sehr hübsch.

Außerdem gibt es noch grandiose Neuigkeiten. Plötzlich geht alles ganz schnell und voraussichtlich wird mein Roman, den ich letztens hier noch beworben habe … dieses Jahr bei Amazon und nächstes Jahr bei allen anderen Buchhandelsketten erscheinen! Ich bin total aufgeregt und muss diese Neuigkeit erstmal selbst verdauen. Ich weiß noch gar nicht, was das alles für mich bedeutet.

Zudem habe ich bei Etsy einen hübschen Shop für Planer Sticker gefunden. Der australische Shop bietet eine Vielzahl an süßen Stickern für das Bullet Journal zu einem sehr niedrigen Preis an – und versendet sogar nach Deutschland! Im Oktober werde ich da sicherlich bestellen.

 

 

4 Gedanken zu “Kurz-News

  1. Hey, ich habe das (durch Mollys Kommentar in ihrem neuen Beitrag) jetzt erst gesehen. Könntest du mir da evtl mal kurz ne Antwort zu meinen Mails (und ob du mich überhaupt noch brauchst) schicken? Vielen lieben Dank 😉

Kommentar verfassen

