Erotische Heimatkrimis

IMG_8829

Ich komme gerade aus dem Heimaturlaub und bin noch immer leicht irritiert von diesen Fund in der heimischen Buchhandlung. Wenn es mir nicht zu peinlich gewesen wäre, hätte ich ja ein Exemplar mit nach Hause genommen – aus reinste Neugierde. Ob diese erotischen Heimatkrimis viel Ähnlichkeit mit den Lederhosenpornos der 70er haben? Nicht, dass ich da jemals einen gesehen habe. Alles was ich weiß, weiß ich von einer Arbeitskollegin.

Gibts diese Art von Büchern eigentlich auch oben im Norden? Wie heißen sie in Friesland? In Sachen… und… in Hannover? Wobei Hannover für mich ja der Ort in Deutschland ist, wo ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass es solche Bücher gibt. So unerotisch…

Advertisements

5 Gedanken zu “Erotische Heimatkrimis

  1. 😀 😀 😀
    Ich stell mir grade vor, wie der Autor mit seinem Werk einen Buchladen betritt und es dem Händler andrehen will, 😀 Da muss man echt schmerzfrei für sein, oder? ><
    Wenigstens nennt es die Dinge beim Namen, die 50 Schatten und Freunde sind ja auch nichts anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s