Schrödingers Klausuren II

Heute um 11 Uhr war es dann endlich soweit… Alle SAKs des 4. Semesters sind geschrieben.

Ich bin froh, dass es jetzt erstmal zu Ende ist. Deswegen gönn ich mir jetzt auch 1,5 Wochen „Frei“. Morgen hat Kasimir Geburtstag, Montag werde ich 29 und gefeiert wird natürlich auch. Zudem möchte ich ein paar Tage in die Heimat und auch den ein oder anderen Tag ans Meer.

Danach wird aber ordentlich nachgearbeitet. Ich habe 9 Wochen Zeit um StrafR BT I, FamR, ZPO I, ArbeitsR, GesellR I, GrundR und BauR zu wiederholen. Was sein muss, muss sein 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s