Liebes Stabilo-Team

 

ImageHallo Stabilo-Team! Seit meiner Grundschulzeit bin ich euch treu geblieben, zumindest was den Point 88 und den Pen 68 angeht. Seit einem Jahr bin ich jetzt auf den PointVisco gekommen und liebe dessen weiche Schreibweise. Allerdings ist mir beim PointVisco und dem Point 88 eines sehr bitte aufgestoßen. Bei beiden ist eine ordentliche Handschrift bei der Farbe Lila nicht möglich. Während bei allen anderen die Farbe schön gleichmäßig fließt und aufs Papier gebracht werden kann, ist das bei Lila nicht der Fall. Sie „hakt“ und ist ungleichmäßig. Das ist sehr schade, da ich wohl zu den typischen Mädchen gehöre, die gerne ihre Notizen in Lila, Rosa und Hellblau anfertigt. So muss ich auf Dritthersteller ausweichen. Woran liegt es, dass ausgerechnet Lila diese Schwierigkeiten macht?
Mit freundlichen Grüßen

Bildschirmfoto 2016-07-16 um 13.10.29Hi Jezabel,
vielen Dank für deine Nachricht. Das von dir beschriebene Problem mit unserem pointVisco darf so natürlich nicht auftreten…Das Problem ist uns auch nicht bekannt. Um dem Problem auf den Grund zu gehen würden unsere Kollegen in der Qualitätssicherung sich deinen Stift gerne mal genauer ansehen. Bitte sei so gut und schick uns dafür den defekten Stift zu. Du bekommst dann auch von uns Ersatz in Form von funktionierenden Stiften – natürlich auch für das dir entstandene Porto 😉
Bitte sende den Stift an:
STABILO International GmbH
SODE Social Media Team
Schwanweg 1
90562 Heroldsberg
Wir kümmern uns dann um den Rest 🙂
LG, Adrian von STABILO

IMG_8311

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Liebes Stabilo-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s