Natürlich…

fallen mir ausgerechnet in der Klausurphase extrem viel Episoden ein, die ich in meinem Familienroman verwursteln möchte. Ich notier sie mir alle eifrig… aber ich wette mit euch, dass nach der Klausurenphase, meine Motivation mal wieder mit einem Cocktail nackig über die Wiese rennt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Natürlich…

  1. Du glaubst gar nicht wie viele Blogeinträge, bzw. deren Ideen und Stichworte, hier in meinem kleinen Notizbuch über die Klausurenphasen aufgelaufen sind 😉

    Irgendwie komme ich aber nach den Klausuren nie dazu das alles zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s