Es ist so weit

Das MBP ist tatsächlich verkauft. Jetzt warte ich noch darauf das der Käufer bezahlt, und ich mein Sparbuch plündern kann.

Zwar muss der Mac erst bestellt werden und ich bekomm ihn wohl nicht vor Anfang Juli – aber ich freu mich trotzdem schon. Da jetzt tatsächlich auch noch rechtzeitig das Back-2-School-Programm angefangen hat, bekomme ich dann tatsächlich noch einen Beats Solo 2 Wireless geschenkt. Den hoffe ich dann auch noch gut zu verkaufen und schwupps ist alles wieder gut 😅

Mein neuer Mac wird übrigens Abby heißen… Nach Abby Sciuto 

8 Gedanken zu “Es ist so weit

      1. Schaust du auf Deutsch? Ich hab die Staffel auf Englisch schon durch… Die Phase, wenn ich auf die neue Staffel warten muss. Und dann auch noch bei New Orleans und L.A. 😥

        1. 🙂 ja. Die guck ich auf Deutsch… Ist eine reine Gewohnheitssache… Genauso wie Castle oder Outlander (da würde ich den schottischen Akzent aber nie verstehen). Grey’s Anatomy und Good Wife hab ich immer auf Englisch geguckt. Vielleicht sollte ich langsam mehr auf Englisch gucken um meine Sprachkenntnisse zu verbessern 😀

        2. Die liebe Abbs ist auf Englisch sehr schwer zu verstehen, das ganze Wissenschaftszeug versteh ich nie. Eigentlich schau ich nur auf Englisch weil ich nie warten kann bis es auf Deutsch rauskommt 😀

Kommentar verfassen

