Beck – Black & White

Im WS 2015/2016 gab es von Beck für alle Jurastudenten die Schönfelder-Hülle Black&White kostenlos. Damals hatte ich zwar noch keinen Schönfelder, aber die Hülle hab ich mir geholt. Sie gefällt mir immer noch extrem gut und auf alle Fälle besser als das Modell, das mit dem Schönfelder zusammen verschickt wird.

Jetzt gibt es auch das passende Notizbuch dazu. Ratet mal wer morgen zur Partnerbuchhandlung fährt und versucht noch eines zu bekommen? In Zebra natürlich.

Advertisements

4 Gedanken zu “Beck – Black & White

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s