Entdeckung / Erkenntnis des Tages

  1. Bei Otto-Office wird einem heute die Frachtkosten-/Versandkostenpauschale erlassen. Deswegen hab ich sofort Karteikarten, Stifte, Ordner, Ordnerrücken usw. bestellt. Kann man ja immer gebrauchen und im Vergleich zum hiesigen Schreibwarenladen komme ich sogar noch günstiger davon.
  2. Bei PrintPeter kann man pro Woche ein Dokument mit max. 175 Seiten kostenlos drucken und binden lassen. Gleich mal mit dem Baurecht-Lehrbuch ausprobiert, das Ergebnis halte ich in spätestens 48 Stunden in den Händen.
  3. Ferien sind nix für mich. Habe diese Woche Vorlesungsfrei und hänge völlig deplatziert und motivationslos zuhause rum. Ich vermisse die Uni. Ich brauch die Uni um überhaupt einen geregelten Tagesablauf zu haben und um anständig arbeiten zu können. Mir graut es schon vor den 3 Monaten Semesterferien im Sommer 😮

 

 

2 Gedanken zu “Entdeckung / Erkenntnis des Tages

Kommentar verfassen

