Klausuren

Montag hatte ich die erste Klausur in diesem Semester, deren Bestehen für einen kleinen Schein nötig ist. Toi Toi Toi – aber ich glaube, es lief ganz gut. Es handelte sich um VerwR-AT und darin um eine Subvention. Eigentlich easy – es kam nichtmal das AEUV vor. Mittendrin habe ich mich wohl etwas verrannt, aber ich hoffe, dass ich noch gut die Kurve bekommen habe.

Morgen schreib ich die zweite Klausur. Die ist bei weitem nicht so wichtig und dient nur der Übung. Die Klausur hab ich letztes Jahr schon geschrieben und mit 10 Punkten bestanden. Jetzt will ich wirklich nur die Klausurenpraxis. Dennoch werde ich nachher noch mal den Stoff wiederholen.

Drückt mir die Daumen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Klausuren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s