Ich huste dir was!

Gestern Nachmittag bekam ich eine SMS.
„Hey 🙂 Lust heute Abend mit uns Burger essen zu gehen? Wir treffen uns um 20:00 Uhr beim BurgerMann.“
Lust hätte ich schon gehabt – aber nachdem Kasimir einen Vortrag gehalten hat, wir müssen etwas sparen, schließlich fehle noch so viel in der Wohnung, bin ich erstmal brav zu ihm gegangen.
„Schahaaaatz, Rotschopf hat mich gefragt ob ich mit zum Burger essen gehe.“
Kasimir rollte die Augen. „Ne du, gib kein Geld aus. Es ist ziemlich knapp diesen Monat und du willst ja nächsten Monat noch mal zu Ikea.“
Beleidigt, aber einsichtig, setzte ich mich dann auf die Couch und las in einem rutsch ein Buch durch. Hatte ich auch schon lange nicht mehr getan.

Heute morgen stehe ich früh auf, denn ist MarktTag. Jeden Samstag gehe ich mit meiner Schwiegermutter auf den Markt und wir frühstücken in einem kleinen Café.
Als ich in meinen Salon kam, klebte ein gelber Post-it auf meinem Computer.
„Bitte Salat mit Ziege!“

Ha…. kann er sich abschminken! Bekomme ich nicht meinen Burger, bekommt er nicht seinen schweineteuren Salat!

6 Gedanken zu “Ich huste dir was!

Kommentar verfassen

