Das ist doch mal schöne Post

Gestern bekam ich von der Telekom eine SMS.

Liebe Frau Jezabel, wir haben gute Nachrichten zu Ihrem Mobilfunkvertrag. Schauen Sie einfach in den nächsten Tagen in Ihren Briefkasten. Ihre Telekom.

Heute kam dann tatsächlich Post.

Das Datenvolumen meines Tarifs wird von 1 GB auf 2 GB kostenfrei erhöht.

Das freut mich natürlich. Man kann nie genug Datenvolumen haben. Insbesondere wenn man täglich 2 Stunden im Zug verbringt.

Dennoch… ich hatte mit den Gedanken gespielt, den Vertrag zu kündigen. Ich brauch im Oktober kein neues Handy… und de Kosten sind wirklich harsch… aber jetzt? Ich weiß es noch nicht.

Wenn man es genau nimmt, ist diese Post jetzt ziemlich kontraproduktiv für meine Entscheidungsfindung!

 

3 Gedanken zu “Das ist doch mal schöne Post

Kommentar verfassen

