Die Küche muss genutzt werden

So, die Küche ist wieder nutzbar, also wird sie auch genutzt.

Und weil ich jetzt so motiviert bin, etwas häuslicher zu werden 😉 hab ich mir meine Großeltern und Lilli zum Vorbild genommen und einen Kochplan für die kommende Woche aufgestellt. Mal sehen wie lang ich mich dran halten kann 😀

So: gefüllte Zucchini
Mo: saurer Hering mit bayerischen Bratkartoffeln
Di: Linseneintopf
Mi: Spagetti Carbonara
Do: Gebackener Apfel-Camenbert
Fr: Low Carb Pizza
Sa: PARTY
So: Schweinebraten (!)

2 Gedanken zu “Die Küche muss genutzt werden

    1. 😀 Ist ne Einweihungsparty bei einer Freundin 😀 Wenn du Alkohol mitbringst, dann kannst du sicherlich gerne kommen 😉
      Das Rezept weiß ich noch gar nicht ^^ Wollte mich da erstmal schlau machen… 😀 Und dafür die Tante anrufen.

Kommentar verfassen

