noch weitere Löcher

Vorgestern haben sie mir auch noch zwei sehr große Löcher in die Küche gehauen und ein kleineres im Abstellraum. Wenigstens ist jetzt der Wasserschaden behoben, die Wand wieder verputzt – aber noch nicht tapeziert und gestrichen. Zwei Fließen in der Abstellkammer sind auch schon wieder erneuert. Mit dem Handwerker gibt es aber noch eine Diskussion, der hat sich geweigert die Fließe am Boden, die ebenfalls beschädigt war, auch auszutauschen. „Wäre nicht nötig“, meinte der einfach „Ist ja eine Abstellkammer“. Die Diskussion führt jetzt mein Schwiegervater als Vermieter mit dem Typen weiter.

Die Heizung im Schlafzimmer funktioniert jetzt endlich – allerdings geht sie jetzt nicht mehr im Arbeitszimmer. Dort wurde auch ein neues Thermostat eingesetzt – dass sich kein bisschen drehen lässt.

Wenigstens bleibt mir meine Dusche 😀

 

2 Gedanken zu “noch weitere Löcher

Kommentar verfassen

