Loch in der Wand, Heizung funktioniert

CollageImage

Natürlich ist das Loch noch da…. und angeblich wurde das Heizungsleck gefunden. Natürlich nicht in unserer Wohnung, sondern genau in der Zwischendecke. Es wurde angeblich auch schon repariert. Jetzt muss natürlich die Wand trocknen und so lange bleibt sie offen – und weil die Handwerker nur einmal kommen sollen, bleibt so lange auch das Loch in meiner Arbeitszimmerwand 😦

Jedenfalls funktioniert die Heizung – so halb. In all unseren Zimmern – bis aufs Schlafzimmer. Dort werden nur 3 Rippen von 14 warm. Da wissen wir noch nicht so genau, woran das liegt. Aber die Suche geht weiter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s