Now and Then Samstag IV – Äh Montag

Schreibtisch

Morgen kommt der große Umzugswagen und die restlichen Möbel werden aus der alten in die neue Wohnung kutschiert. Heute wird dann der ganze Tag geschleppt und aufgeräumt.

Gestern wurde dann auch endlich der neue Schreibtisch von Kasimir fertig. Es ist ein Erbstück und Kasimir hat sich die Farbkombi Rot-Schwarz gewünscht. Ehrlich gesagt find ich die Kombi genial und bin etwas neidisch 😀

 

5 Gedanken zu “Now and Then Samstag IV – Äh Montag

  1. ich finde die neue Farbkombination sehr hübsch 🙂
    AUch wenn mich das so abschleifen und anpinseln von wunderschönen alten Erbstücken immer etwas zum Winseln bringt…das arme Möbelstück ;-( Aber ich werde auch immer unglücklich, wenn jemand Bücher aussetzt.

      1. Klar ist das in diesem Fall besser.
        Ist bei mir ja auch der klassische Fall, dass ich sie nicht alle retten kann. Sonst wäre ich statt nur ein Buch- auch noch ein Massivholzmöbel-Messie 😉

Kommentar verfassen

