Ich komm mir vor wie in einem blöden Scherz

Seit etwa 1 1/2 Wochen warten wir jetzt darauf, dass die Handwerker im Schlafzimmer noch die Fußbodenleisten anbringen. Der erste Termin sollte der 5. Februar sein. Aber da wurden die falschen Fußbodenleisten geliefert. Die richtigen sollten am 10. Februar kommen. Kamen sie aber nicht.
Gestern sollte dann der Pawel kommen damit der Rest noch geklärt werden kann. Wann die Fußleisten endlich angebracht werden, wann sie die Kratzer im Bad beseitigen (die sie verursacht haben) und wann sie das faustgroße Loch über dem Türrahmen in der Toilette endlich zu spachteln .

Tja, was soll ich sagen? Pawel ist krank.

22 Gedanken zu “Ich komm mir vor wie in einem blöden Scherz

  1. Seit etwa 1 1/2 Wochen warte ich jetzt darauf, dass ich mit meinen Jungs im Schlafzimmer von Jezabel noch die Fußbodenleisten anbringen. Der erste Termin sollte der 5. Februar sein. Aber da wwaren uns vom Baulager die falschen Fußbodenleisten geliefert worden. Die richtigen sollten am 10. Februar kommen. Kamen sie aber nicht.
    Gestern sollte dann wollte ich kommen KOMMA damit der Rest noch geklärt werden kann. Wollte Bescheid sagen, wann die Fußleisten endlich angebracht werden, wann ich die Kratzer im Bad beseitige (die meine Jungs verursacht haben, das ziehe ich denen vom Lohn ab, da kannste aber einen drauf lassen!) und wann wir das faustgroße Loch über dem Türrahmen in der Toilette endlich zu spachteln .

    Tja, was soll ich sagen? Mich hat die Scheißerei erwischt. 😦

    #MitgefühlfürPawel

        1. quatsch…. ursprünglich sollten die Ende Dezember fertig sein… und dann fangen sie erst im Januar an? Und offiziell sind wir letzte Woche eingezogen…. das haben wir denen erzählt damit sie endlich mal in die Puschen kommen…

        2. außerdem muss er ja nur seine Mitarbeiter schicken… er war ja bis jetzt auch nie da (außer beim Bad). Und as kann er auch TELEFONISCH… vom Klo aus, im Notfall.

  2. Ralf Schmitz hat es in „Schmitz Häuschen“ ganz gut auf den Punkt gebracht, und spiegelt deine Erfahrung. Meine übrigens auch: Unser Umbau sollte 2 Monate dauern, dauerte dann aber letztlich 6Monate, und auch dann waren eine Menge Kleinigkeiten immer noch fehlerhaft.
    Shit happens…. ^.^

Kommentar verfassen

