Now and Then Samstag III

Schrank

Die Kommode steht zumindest schonmal im richtigen Raum.

Heute Abend wird der alte Schreibtisch in den Flur geschleppt und abgeschliffen – und nächste Woche Mittwoch wird gestrichen. Kasimir hat genaue Vorstellungen. Türen und Schubladen sowie die Schreibtischplatte wird rot, der Rest schwarz.

Außerdem muss ich noch ein paar Löcher in die Wand und Decke bohren, ein paar Lampen anschließen und im Bad das ein oder andere Extra anbringen. Und Ikea will immer noch gerockt werden.

Die Fußleisten im Bad sind immer noch nicht angebracht und im Klo haben wir über dem Türrahmen ein faustgroßes Loch gefunden. Keine Ahnung wie es dahin gekommen ist, die netten Handwerker jedenfalls haben, obwohl man sie drauf hingewiesen und sie gebeten hat es zu verputzen, ignoriert und den Raum mitsamt Loch gestrichen.

Übernächste Woche ist übrigens der feste Einzugstermin.

4 von 6 Klausuren hab ich hinter mir, jetzt geht es Montag und Mittwoch weiter. Mal sehen was es gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s