Endlich! Der Boden! :D

IMG_6256.JPG

Gestern waren endlich die Handwerker da und haben den Boden „verlegt“. Den ganzen Nachmittag saß ich hibbelig in der Bib weil ich endlich wissen wollte, wie es aussieht.

Das Ergebnis ist einfach Hammer! Ich bin hellauf begeistert und schwebe auf Wolke 7. Definitiv mein neuer Lieblingsplatz 😉 Neben „unter der Regendusche“ natürlich 😉

Wahrscheinlich kommt noch eine Beschichtung drauf, damit das alles noch etwas mehr glänzt (und wie man mir sagte: leichter zu putzen ist).

Auch ansonsten machen wir große Fortschritte.

Die Wand im Wohnzimmer muss noch einmal übergestrichen werden, dann ist sie fertig und das Wohnzimmer kann eingerichtet werden. Alleinig Kasimirs Schreibtisch fehlt noch, aber der ist auf den 17.02 vorgemerkt. Vorher mach ich nämlich genau NICHTS mehr in der Wohnung (ist schließlich Prüfungsphase).
Heute wird der Boden im Schlafzimmer erst wieder entfernt um dann ordnungsgemäß verlegt zu werden.
Danach kann also auch das Schlafzimmer soweit es geht fertig gemacht werden.
Mein Arbeitszimmer ist auch gestrichen und ich warte nur noch darauf, dass mein Schreibtisch rüber verfrachtet werden kann. Außerdem werd ich mir im März ein Wandtattoo gönnen (hört sich scheiße an, wird aber – hoffentlich – genial aussehen).

Die nächsten kommenden zwei Wochen werd ich mich aber wirklich nur auf die Prüfungen konzentrieren 😀

8 Gedanken zu “Endlich! Der Boden! :D

Kommentar verfassen

