Ernsthaft? Wollt ihr mich verarschen?

Gestern kam der Anruf meiner fast-Schwiegermutter. Der Vinyl-Boden im Schlafzimmer müsse noch einmal entfernt und neu verlegt werden – die Handwerker haben den Kleber / Estrich oder was auch immer vergessen darunter zu verlegen… Wann das gemacht wird? Keine Ahnung ^^

Und da fragt man sich doch, wieso ich mir am Sonntag eine Standpauke dazu anhören durfte, wieso wir nicht am 31.01 einziehen???

2 Gedanken zu “Ernsthaft? Wollt ihr mich verarschen?

Kommentar verfassen

