Now & Then Samstag II

VorherNachher

Es nimmt immer mehr an Form an. Letzte Woche wurde das Schlafzimmer gestrichen, verzweifelt, noch einmal gestrichen und der Boden verlegt.

Der Boden im Bad ist noch immer nicht fertig, leider, aber dafür die Technik im Wohnzimmer.

Morgen geht es dann weiter.

  • Im Schlafzimmer werden die Lampen gewechselt bzw. installiert, die Vorhangstange und das Rollo angebracht und es wird getestet, ob der gelb-beige Kleiderschrank nicht doch eigentlich weiß ist (der Schwiegeropa hat exzessiv geraucht).
  • Im Flur werden 3 Spiegel montiert und der Schrank abgeschliffen. Gestrichen wird er dann nächste Woche, sobald bei Lidl wieder das Lackspray zu kaufen ist 😉
  • Außerdem wird die Lampe im Arbeitszimmer gewechselt und der Boden abgeklebt, damit ich nächste Woche auch noch da die Wand streichen kann.

Eingezogen wird jetzt wirklich definitiv erst nach der Klausurphase.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s