Wtf… was studieren die??

Immer wieder sehe ich sie… immer, wenn ich mit der U-Bahn zur Uni fahre und auf dem Weg von der Haltestelle zum Juridikum. Ich biege rechts ab, sie gehen weiter… Mädels – vom Alter her eindeutig Studenten – mit Clutch anstatt Rucksack, Tasche oder Jute-Beutel.

Was studiert man, wenn man alles was man für die Vorlesung / für die Bib braucht in eine verdammte Clutch passt???

Advertisements

9 Gedanken zu “Wtf… was studieren die??

  1. Naturwissenschaftler am Labortag? ^^
    Ich hatte immer freitags 8:00 bis 18:00 nur Labor, dafür hatte man alle Sachen im Spind (Kittel, Unterlagen-Kopien, die bereits mit Säure- und was-zur-Hölle-ist-das-Flecken verziert waren,…)

    ANsonsten: Clutch groß genug für ein kleines Tablet? Manche benutzen ja nur noch diese Dinger für Notizen etc…

  2. Naturwissenschaftler/Informatiker, zusammengeknüllte Schmierzettel, Kugelschreiber, läuft… (vllt. nochn paar Euro für ne Cola/nen Kaffee)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s