Gilmore Girls!

Ich: Ich lade dich herzlich ein, wenn die neue Gilmore Staffel kommt, zu mir zum binge watching zu kommen 😀 😀 Ich mach einen Gilmore Abend mit typischen Gilmore-Gerichten

Sie: Oh das ist sehr nett, ich hoffe das passt zeitlich 🙂 Es gibt also Pizza 😀 😀

Ich: Pizza, Pop Tarts, Popcorn, schwarzen Kaffee und Eis

Sie: Haha hört sich gut an!!!

 

25 Gedanken zu “Gilmore Girls!

    1. Sie hat ein Whirlpool mit ambilight im Bad, da beeindrucke ich niemanden mit Kieselsteinen 😂 und hey, ich finde mein Kieselsteinbad endsgeil 😂 egal ob sich wer drüber lustig macht 😂😂😂😇 hab ich schon erwähnt, dass die Kieselsteine schwarz sein werden? 😇

        1. Ich werf gleich mit allen Bänden der Enzyklopädie Britannica nach dir du freche Mutti!
          Ja. Luke ist alt… Aber ich hab die Hoffnung das Jesse wieder dabei ist.

        2. Also ein emotional verkrüppelter Versager in den Dreißigern …
          Ich fänd’s gut, wenn Rory mittlerweile fett und Mutter von rotzfrechen, fünfjährugen Zwillingen wäre und daheim Chips frisst, während Sugarboy Logan Big Boss ist und die Tippse, äh, tippselt.
          Lorelai hat May geheiratet und Gigi adoptiert, nachdem es Chris bei einem Unfall dahingerafft hat, und Luke ist endlich mit Kirk zusammen … Alles klar? 😉

  1. Gilmore Girls sind toll. Diese Dialoge!! Bin aber erst später auf den Geschmack gekommen, als die Serie bereits nicht mehr lief. Davor war ich zu jung dafür. 😦

Kommentar verfassen

