Die Sache nimmt Fahrt auf

Endlich… endlich kann ich mal was positives über die Wohnung schreiben.

Der polnische Bautrupp war heute da. Und was soll ich sagen! Es geht morgen los! Morgen wird aus dem Schlafzimmer das Waschbecken und der Fließenspiegel entfernt und die Lücke mit einer Raufasertapete ausgeglichen.

Mein Schwiegervater nimmt das Wochenende den restlichen Teppich raus und nächste Woche wird gestrichen!! Hoffentlich so Mitte nächster Woche, dann kann Ende der Woche schon der Boden liegen.

Außerdem wird morgen alles entfernt was im Bad erneuert wird. Heizkörper, Badewanne, Waschbecken, Toilette.

Am Samstag schaff ich es endlich, die Kommode fertig zu streichen und nächste Woche darf Kasimir mal ran und seinen Schreibtisch abschleifen, damit ich ihn streichen kann.

Und wenn wir das mit dem Internet auch endlich hinbekommen – toi toi toi – dann schaffen wir den Einzug tatsächlich noch diesen Monat…. oder zumindest so viel, dass meine Halbzwillingsschwester mich tatsächlich noch Ende Januar besuchen kann!

5 Gedanken zu “Die Sache nimmt Fahrt auf

Kommentar verfassen

