2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 27.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 10 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

15 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. Yes: Ich liiiebe es, irgendwo auf Platz 1 zu sein! 😉
    Frohes Neues!
    Habe sogar einen Vorsatz für Dich: Endlich mal auf 2 (!) – Stunden lang, liebevoll erstellte EMAIL ANTWORTEN! 😛
    LG, Molly

    PS: Den Kronleuchter nehm` ich! 🙂

    1. 😳 welche Mail?

      Neeeee. Der Kronleuchter wird nicht mehr hergegeben 😂 ich hab schließlich 4€ Farbe investiert 😂😂

      Frohes Neues Molly!! Mal sehen ob du nächstes Jahr immer noch die Nr. 1 bist 😇

      1. Du, der war mir irgendwie rausgerutscht! Und ich wundere mich, dass Du nichts schreibst … Keine Ahnung, das ist mmir schon ein paar Mal passiert, mit Kinderdok zB und mit Endless glaube ich auch schon. Keine Ahnung, warum, oder ob ich mal aus Versehen wo geklickt habe? Frag mich nicht, bestimmt ist WP dran schuld! 😀

  2. Ich mag diese Rückblicke total gerne und dann sehe ich, dass ich auf Platz 3 bei den Kommentaren bin! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich hier so oft meinen Senf dagelassen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s