wenn ihr euch wundern solltet…

wieso ich die nächsten Wochen voraussichtlich etwas… schweigsam sein werde:

IMG_5785.jpg

Das ist der angepeilte Plan für die grobe Wohnungsrenovierung. Wir wissen immer noch nicht, wann der polnische Bautrupp kommt und deswegen kann ich im Schlaf- bzw. im Badezimmer noch gar nichts machen.

Mitte Januar werden hoffentlich die restlichen Möbel abgeholt bzw. zum verfeuern freigegeben. Dann kann ich auch endlich im Wohnzimmer anfangen.

Der Plan ist, morgens von 9 Uhr bis 15 Uhr in der Bib lernen und dann direkt in die neue Wohnung. Mittwoch ist immer ein kompletter Unitag.

Ihr seht, das werden anstrengende 2 Monate (ich gehe davon aus, dass das im Januar nicht fertig wird und wir noch den Februar für die Arbeiten benötigen).

 

Advertisements

3 Gedanken zu “wenn ihr euch wundern solltet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s