wieso nicht einfach bequem?

Heilig Abend und an allen beiden Weihnachtsfeiertagen verbringen Kasimir und ich die Abende bei den Schwiegereltern. Wir kochen gemeinsam und wir faulenzen gemeinsam vor dem Kamin. Es soll gemütlich werden…

deswegen verstehe ich verdammt noch mal nicht, wieso ich mich dafür in „normalen“ Hosen ode Strumpfhosen und Kleider quälen muss – und nicht einfach meine hübsche Schlafanzughose mit Rentieren drauf anziehen darf!

 

Advertisements

15 Gedanken zu “wieso nicht einfach bequem?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s