Glücklich

Wir haben gestern telefoniert – und tun es heute wieder 🙂

Sie ist mittlerweile 3fache Mutter, verheiratet und gerade in das neu errichtete Eigenheim gezogen.

Als wir uns aus den Augen verloren haben, war sie der Punk der mir vorgeworfen hat, ich wäre immer so vernünftig.

Ich wette, sie ist noch immer bildhübsch, unangepasst und frei in ihrem Leben – trotz Kinder und Ehemann.

Wenn ich Ende März wieder in der Heimat bin, werde ich sie besuchen – und sie hat mir versprochen mich besuchen zu kommen 🙂 Bald hab ich ja genügend Platz für Gäste.

Ich bin glücklich 🙂

 

Ein Gedanke zu “Glücklich

Kommentar verfassen

