Fortschritte?

So, es werden Fortschritte vermeldet… nicht jetzt, aber bald.

Am Donnerstag wird der neue Boden ausgewählt und hoffentlich ein Termin mit den Handwerkern verabredet.

Außerdem hoffe ich, dass wir in der übernächsten Woche die „übrig gebliebenen“ Möbelstücke wenn nicht einem Käufer, so doch der Caritas oder dem Sozialkaufhaus übergeben werden.

Dann kann es losgehen Zimmer für Zimmer einzurichten. Ein paar Möbelstücke stehen schon auf dem Dachboden, die einfach nur zwei Treppen herunter geschleppt werden müssen.

So wie es aussieht, wird das Schlafzimmer erst im Februar fertig, aber das ist okay.

Für Kasimir ist natürlich das größte Problem, dass es Probleme mit dem Internetanschluss gibt. Die Telekom kommt einfach nicht aus ihrem Mauseloch heraus und ohne Internet weigert sich Kasimir umzuziehen… ^^

*******

Die letzten Jahre hatte ich an unserer Zimmertür eine schwere Eisenkette hängen, an der meine Handtaschen hingen. In meinem neuen Kleiderschrank wird genügend Platz für alle Taschen sein und so brauche ich die Kette nicht mehr… dachte ich. 🙂 Gestern hatte ich dann die Idee, ich könnte sie im Badezimmer als Vorhang“Stange“ missbrauchen. Irgendwie gefällt mir die Idee 😀

Kommentar verfassen

