Zweitwohnsitz

Kann man als Jurastudent eigentlich das Juridicum / die Jura-Bib als Zweitwohnsitz anmelden?

Advertisements

4 Gedanken zu “Zweitwohnsitz

      1. 😀
        Aber krass, oder? Man geht rein ind ide UniBib, es ist zB 12 Uhr und dann … *PUFF*, passiert irgendwas, dabei hat man doch nur mal eben kurz dies und das gemacht. Und wenn man rauskommt, ist es irgendwie schon dunkel und man merkt von einer Sekunde auf die andere, dass man fast hungers stirbt. In Wirklichkeit wohnen da nämlich kleine, gemeine Wesen, die Deine Lebenszeit fressen, so sieht`s doch aus!

        1. genau!!! 😦 Und manchmal kommt man nach Stunden da raus und weiß gar nicht, was man in der ganzen Zeit gemacht hat – geschweige denn was und ob man was gelernt hat 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s