Blond

… für die Schleifarbeiten habe ich mir auf den sehr guten Rat eines Freundes (und nach ausgiebiger Widmung des finanziellen Aspekts) einen Delta-Schleifer gekauft.
Der kam dann auch direkt zum Einsatz und schliff den Flurschrank tadellos ab – allerdings unter erheblicher Staubentwicklung.

Nun räumte ich gestern das Schleifgerät zurück in den Karton – ab und zu will man ja ordentlich sein – und hatte einen Kopf-Trifft-Tischplatte-Kritisch-Moment. Im Karton lag ein Staubsaugeradapter.

Advertisements

3 Gedanken zu “Blond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s