Typisch Opa

Folgende Mail bekam ich gestern:

Nun noch mal zu Karls Geburtstag. Wir haben ihm ein schönes Rasierwasser von Jil Sander gekauft. Als Zugabe gab es ein bedrucktes Duschtuch, das ich heute in die Sauna mitgenommen habe. Dort habe ich verbreitet, dass man nach 10 bei Jil Sander nachgewiesenen Saunabesuchen so ein Tuch bekäme. Einige waren skeptisch, aber andere wollen sich die Besuche bescheinigen lassen. Mal sehen, ob ich nächste Woche verprügelt oder beschimpft werde?

Advertisements

2 Gedanken zu “Typisch Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s