300 € gespart, 60 € geschenkt bekommen

Seit Wochen spiele ich mit dem Gedanken, meine Kfz-Versicherung zu wechseln. Hab schon mehrere Vergleichsangebote eingeholt, mich aber aus Faulheit nicht überwinden können, es tatsächlich durchzuziehen.

Heute Morgen hatte ich dann ein neues Angebot im Briefkasten. Diesmal hab ich zugeschlagen.

300 € spare ich nun im kommenden Jahr – und bin beim Testsieger versichert. Außerdem erhalte ich einen 60 € Gutschein von Amazon, den ich in Lehrbücher fürs 4. Semester investieren werde.

Das Aufstehen hat sich heute gelohnt.

13 Gedanken zu “300 € gespart, 60 € geschenkt bekommen

    1. Hab Post von meiner aktuellen Kfz-Versicherung bekommen und wenn man die Beiträge fürs kommende Jahr vergleicht, spare ich 300 € 😀 Ich bin erst seit 4 Jahren (demnächst 5) als Versicherungsnehmer versichert. Vorher hat das der Vater meiner Ex-Freundin übernommen 😀

Kommentar verfassen

