Twilight / Stephenie Meyer Fans hier?

Sind hier zufällig ein paar Stephenie Meyer bzw. Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen usw.) Fans hier?

Ich habe mal eine Frage an die fanatischeren unter euch 🙂 Ich bin im Besitz einer überaus seltenen Bis(s)-Messenger Bag, die 2007 vom Verlag an Buchhändler verteilt… diese Tasche habe ich 2008 von Stephenie Meyer bei ihrer Lesereise in München signieren lassen!

Jetzt möchte ich diese Tasche verkaufen.

Aber was nehme ich da für einen Preis? Habt ihr eine Idee?

4 Gedanken zu “Twilight / Stephenie Meyer Fans hier?

  1. 2008 war das. Ich hatte kürzlich überlegt, wann die Lesereise stattgefunden hatte. Ich habe mir damals den ersten Band signieren lassen, auch in München.
    Ich denke, Du könntest für die Tasche bis zu €250 verlangen. Solltest Du die Tasche auf Ebay anbieten, würde ich vielleicht einen Startpreis von €150 und einen Sofort-Kaufen Preis von €250 ansetzen. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht guckst Du über Suchmaschine vorab (falls Du’s nicht schon tatest), ob vergangene Auktionen auftauchen und wie die ausfielen.

    1. 🙂 ich bin damals mit allen bis dahin erschienen 3 Bänden und der Tasche angerückt. 😀
      Die Bücher werden signiert für ca 100 Euro angeboten.
      250 € ist schon heftig, ob es wirklich noch so fanatische Fans gibt, die so viel dafür ausgeben :O?
      Ich werde es aber mal probieren 😀 Davon könnte ich mir ganz viel Farbe für die neue Wohnung kaufen 😉

Kommentar verfassen

