Endlich – die Klausuren sind vorüber

Am Freitag stand die letzte Klausur an und nach dem ganzen Stress der letzten Wochen war ich einfach nur noch genervt, motivationslos und hab deswegen auf gut Glück nur 2 der 6 oder 7 möglichen Klagearten gelernt  – und was soll ich sagen? Es kam genau die Klageart, die ich am besten konnte.
Insgesamt habe ich also dieses Semester 6 Klausuren geschrieben. Was soll ich sagen 😀 Es wird schon irgendwas zwischen 0 und 18 Punkten sein.

Jetzt nehme ich mir erstmal eine ganze Woche „frei“. Kasimir hat am Mittwoch Geburtstag und ich am kommenden Samstag. Wir werden feiern – hoffentlich bei gutem Wetter.
Außerdem werden jetzt mal alle Arzttermine nachgeholt, die ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Und die Wohnung verdient auch einen Frühjahrsputz.

Zudem habe ich gestern eine Menge Geld im hiesigen Buchladen ausgegeben. Es wird wieder Zeit, dass ich mal wieder was anderes lese, als juristische Schriften

Ein Gedanke zu “Endlich – die Klausuren sind vorüber

  1. Da hast du ja richtig „Schwein 🐷 gehabt“ mit der Klageart. Freut mich aber sehr, dass es bei dir so super gelaufen ist. Dann erhole dich erst mal von der ganzen Büfflerei und lass es dir gut gehen 😊 📖
    Liebe Grüße
    Jasmin

Kommentar verfassen

