Die Qual der Wahl

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 13.16.33 Bildschirmfoto 2015-06-18 um 13.16.39 Bildschirmfoto 2015-06-18 um 13.18.38

Ich kann mich einfach nicht entscheiden… Ein Infinity-Dress will ich schon lange… aber welches nehme ich? Das Original gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Also muss eine Alternative her.
Das Kleid ganz links kommt aus den USA. Es kostet 35 Euro, 22 Euro Versand. Auf der Schneiderpuppe sieht es richtig hübsch aus – so wie es Falten wirft.

Das Kleid in der Mitte kommt aus Deutschland. 50 Euro, gratis Verwand. Allerdings sieht es auf dem Foto nicht gerade so aus, als wäre der Stoff fließend. Auf meine Nachfrage hieß es, der Stoff würde schon fließen, es gäbe auch zwei Stoffqualitäten.

Das Kleid unten kommt aus Singapur. 30 Euro, 20 Euro Versandt. Es sieht wirklich hübsch aus und wirft auch schön Falten… Allerdings… es kommt aus Singapur.

Hach… ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden muss.

18 Gedanken zu “Die Qual der Wahl

  1. Also ich finde ja das erste, dunkelblaue ganz link wunderschön!
    Es hat nicht nur die schönste Farbe, sondern auch noch den schönsten Schnitt. Und zu fallen scheint es auch echt toll! 🙂

  2. Ich geb einfach mal meinen Senf dazu. Mir persönlich gefällt das 1. Kleid am besten. Unabhängig davon ob ich sagen kann, wie es tatsächlich getragen ausschaut. 🙂

      1. Es sieht edel aus, mondän will mir dazu noch einfallen. Mir gefällt auch der Farbton besser als bei den anderen beiden Kleidern. Und wie es fällt sieht klasse aus. Und ja, der Stoff sieht hochwertiger aus.

  3. Ich musste erst einmal nachschauen, was ein infinity-Kleid überhaupt ist. Von der Farbe gefällt mir das zweite besser, von der lange das erste oder letzte.
    Da glaube ich nicht, dass du auf diesem Wege eine Entscheidung treffen kannst. Viel Glück beim suchen und finden.

Kommentar verfassen

