Ansage vom Arzt

Gestern war der Doc bei meiner Schwiegeroma.

Zu ihr hat er gesagt: „Sie müssen sich jetzt entscheiden, entweder sie fangen an zu arbeiten oder sie sterben.“

Und zu uns: „Sie müssen jetzt jeden Tag damit rechnen, dass wenn Sie zu ihr reinkommen, sie eingeschlafen ist.“

7 Gedanken zu “Ansage vom Arzt

    1. Der Arzt ist seit 20 Jahren der Hausarzt meiner Schwiegeroma. Vielleicht ist er deswegen etwas direkter, da er weiß, wie man mit ihr und der Familie reden muss.
      Ich persönlich mag es lieber, wenn man mir direkt sagt, was Sache ist. Zwischen den Zeilen lesen liegt mir nicht.

Kommentar verfassen

