Ein Nokia 5110?

Beim Klassentreffen gab es die Abschlussklausuren zurück. Ich war natürlich gespannt, was ich damals so fabriziert habe. Es ist zehn Jahre her. Mein Abi ist besser als meine Mittlere Reife…

Ich musste laut lachen, als ich las, was ich damals zum Thema Nebenjob für Schüler und Schülerinnen geschrieben habe:

… Nur wer die neuesten Markenklamotten von GAP oder DG hat, ist cool. Aber auch die technische Ausstattung muss top sein. Ein Nokia 5110? Undenkbar! Wer wirklich cool sein will, muss das neue Motorola Razr V3 haben. Ein Discman? Total out. Der iPod Mini ist Pflicht.

15 Gedanken zu “Ein Nokia 5110?

    1. JA, weil schon diese Gedanken, das in Erwägung zu ziehen, zeigen, dass du verrückt wirst.
      Etwas anderes wäre die Aussage: Ich bleibe für immer ein Kind. Erwachsen werden ist ein Tabu Begriff, den nur Verrückte nutzen.

Kommentar verfassen

