Die April-Brandnooz-Box.

Kasimir und ich gestern Abend auf dem Weg zur Packstation um die Aprilbox von Brandnooz abzuholen.

Ich: „Ich wette mit dir, es ist wieder eine Tüte Chips drinnen. Bis jetzt waren immer Chips enthalten.“

Kasimir: „Nein, wahrscheinlich haben sie eine Flasche Cola-Life reingepackt.“

Ich: „Quatsch… Cola hat das gar nicht nötig.“

IMG_2998IMG_3004

Insgesamt sind enthalten:

  • Jack Link’s Beef Snack „Peppered“  1,49 € (25g)
  • Ostmann Rubs 0,99 € (20g)
  • Funny-frisch Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ 1,99 € (175 g)
  • Warsteiner Ginger 0,62 € (0,33 l )
  • Tekrum Caramel-Herzchen 1,89 € (100 g)
  • Knorr Grillsauce im Squeezer “ Hot Mexican Sauce“ 1,59 € (250 ml)
  • Landliebe Konfitüre „Erdbeer-Rhabarber“ 1,49 € (200 g)
  • Wasa Delicate Rounds „French Herbs“ 1,99 € (175 g)
  • Coca-Cola Life 0,89 € (1 l)
  • Capri-Sonne Freezies „Kirsche“ 1,99 € (5x 50 ml)
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss § Sultaninen“ 0,95 € (35 g)

Diesmal ist wirklich für jeden etwas dabei… Also für Kasimir und mich 😉

Er hat schon Anspruch auf das Beef-Snack angemeldet und das Warsteiner. Ich auf die Chips und das Eis. In der März-Box waren auch Capri-Sonne Freezies enthalten. Allerdings in der Geschmacksrichtung Cola. Die durfte er ganz alleine vernaschen. Den Fruchtriegel werde ich mit zur Uni nehmen. Genauso wie die Wasa Delikate Runds. Die Marmelade kommt wie gerufen, gestern ist unsere nämlich leer geworden. Kasimir bekommt natürlich auch das Warsteiner und was wir mit dem Ostmann Runs und der Grillsauce machen, wissen wir noch nicht so genau… Grillen ist nämlich eigentlich so nicht unser… also wir grillen schon gerne. Wenn man uns einlädt 😉 Aber selbst den Grill auspacken? Ach nö…

17 Gedanken zu “Die April-Brandnooz-Box.

    1. Das ist ein monatliches Abo, für 12€ bekommt man jeden Monat eine Box voller „neuer“ Lebensmittel. Da Kasimir und ich gewohnheitstiere sind und immer das gleiche bei Lidl kaufen, bekommen wir so auch mal andere Sachen mit Überraschungsmoment in den Kühlschrank. Alle paar Monate gibt’s dann auch extra Boxen zu Themen. Wie z.b Backen, Produkte aus dem Kühlregal oder Picknick.

        1. Oja, das klingt gut! Ich muss das dringend meiner besseren Hälfte schmackhaft machen. Zu zweit macht das ja auch noch mehr Spaß vermutlich (und zwei Leute mögen ja auch unterschiedliche Sachen 😉 ). 🙂

Kommentar verfassen

